Promoter in Berlin gesucht

11/09/2018 | 0 Kommentare

Studiwork sucht studentische Promoter in Berlin!

Für unsere Kundenaufträge suchen wir ab sofort studentisches Promotion Personal für Berlin

Deine möglichen Einsatzgebiete umfassen:

  • Guerilla Marketing
  • Standbetreuung
  • Flyern / Flyer verteilen
  • Anbieten und Verteilen von Produktproben
  • Betreuung von Gewinnspielen und ähnlichen Marketing Maßnahmen
  • Produktpräsentationen
  • Promotion im Kostüm
  • Verteilen von Getränken und Snacks

Die genauen Aufgaben werden bereits im Vorfeld kommuniziert und innerhalb der Jobbeschreibung aufgelistet, sodass du ganz genau weißt, für was du dich bewirbst. Trifft ein Job nicht deinen Geschmack, kannst du diesen ignorieren. Gleiches gilt für die Einsatzzeit. Hast du zum gewünschten Termin keine Zeit, kannst du andere Studenten sich für den Job bewerben lassen.

Wer sind meine Auftraggeber?

Zu deinen Auftraggebern im Bereich der Promotion Jobs zählen Unternehmen jeder Größe und Branche. In den meisten Fällen werden Aktionen für einige Stunden bis hin zu wenigen Tagen angesetzt. Bereits beim nächsten Job arbeitest du bei einem anderen Auftraggeber. Du wirst für die Dauer des Jobs durch das Unternehmen angemeldet und versichert.

Wie ist der Ablauf?

Um über Studiwork an passende Promotionjobs zu gelangen musst du dir zuerst einen Bewerber Account einrichten. Dieser ermöglicht es dir, dich auf interessante Jobs mittels eines Klicks zu bewerben.

Du kannst entscheiden, ob du per E-Mail über einen neuen Job informiert werden willst selbst von Zeit zu Zeit in den Jobangeboten suchen möchtest.

Jobs werden täglich erneuert. Ein neuer Job kann innerhalb weniger Stunden vergeben sein. Es ist genauso möglich, dass einmal keine freien Jobs verfügbar sind oder bereits im nächsten Moment ein neuer Auftrag verfügbar ist.

Hast du dich auf einen Job beworben, bekommst du von uns im Erfolgsfall eine E-Mail mit der Vermittlungsbestätigung. Nun musst du den Job nur noch bestätigen und er gehört dir.

Wichtig: Du kannst einen vermittelten Job bestätigen oder Absagen. Nach der Bestätigung ist eine Absage nur noch manuell möglich. Mit der Bestätigung sagst du dem Auftraggeber verbindlich zu, an diesem Job teilzunehmen. Hier müssen wir uns zu 100% auf die verlassen.

Nach dem Job wirst du direkt von dem Auftraggeber bezahlt und bewertet. Die Bewertung entscheidet darüber ob und wie viele Jobs du zukünftig erhalten wirst.

Du bist neugierig geworden? Registriere dich jetzt!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.