Mit Studiwork arbeiten - was, wo und wann immer du willst

Studiwork ist deine Plattform für neue Jobgelegenheiten. Arbeite für Auftraggeber aus ganz Deutschland in unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern. Finde jetzt den Job, der zu dir passt!

1

Kostenlos anmelden und auf Jobsuche gehen

Mit der Erstellung eines Profils bei Studiwork bekommst du Zugang zu unterschiedlichsten Nebenjobs, die täglich von Arbeitgebern in ganz Deutschland bei uns veröffentlicht werden.

Erstelle ein aussagekräftiges Profil mit deinen Stärken und überzeuge potenzielle Aufraggeber, dass du der richtige Kandidat für den Job bist.

Profil erstellen
2

Online bewerben - Job erhalten - Geld verdienen.

Dir gefällt ein Jobangebot? Dann bewirb dich unkompliziert direkt mit deinem Studiwork-Profil. Achte dabei darauf, dass die Anforderungen zu deinen Qualifikationen passen.

Das war's auch schon, nun kannst du dich zurücklehnen. Hast du einen Job erhalten, wirst du automatisch benachrichtigt.

Jobs finden
3

Zusage erhalten? Jetzt bist du gefragt!

Besprich alle weiteren Details mit dem Auftraggeber und schon kann es losgehen. Die Arbeit führst du freiberuflich oder zeitlich befristet angestellt aus.

Erhalte dein Geld direkt vom Auftraggeber, ohne eine Beteiligung von Studiwork. Durch das sammeln positiver Kundenbewertungen sicherst du dir deine nächsten Jobs.

Mehr Infos

Heute schon gejobbt?

Melde dich jetzt bei Studiwork an und finde noch heute deine nächste Jobgelegenheit!