Warum sollte ich eine Stellenanzeige auf Studiwork schalten?

  1. FAQ
  2. Hilfe für Arbeitgeber
  3. Stellenanzeigen & JobBooster

Ich suche neue Mitarbeiter. Warum sollte ich bei Studiwork nach Personal suchen?

Das A und O einer Stellenanzeige ist die Relevanz. Eine Stellenanzeige sollte so viele Kandidaten einer bestimmten Zielgruppe wie möglich erreichen.

Folglich sollten so viele Personen wie möglich auf deine Anzeige aufmerksam werden, welche gleichzeitig alle gewünschten Qualifikationen erfüllen.

Viele Börsen werben mit Zahlen zu monatlichen Besuchern. Das gilt jedoch nur für die gesamte Plattform, nicht für deine Anzeige. Gleichzeitig wird für Bewerber mit einer riesigen Anzahl von verfügbaren Jobs geworben.

Doch was sagt das aus? Jeder verfügbare Job auf der Plattform ist aus Sicht der Unternehmen eine unbesetzte Stelle. Im Ergebnis geht deine Anzeige leider oftmals in der Flut an Anzeigen regelrecht unter.

Bei Studiwork wird dir eine Kombination aus Reichweitenstärke und gezielter Ansprache wirklich passender Personengruppen geboten. Im Ergebnis werden genau die Kandidaten auf deine Anzeige aufmerksam, welche auch tatsächlich am Ende in Frage kommen.

Studiwork richtet sich als Plattform für Studierende und Akademiker an alle, die Praktika, Werkstudentenstellen, oder Stellen für den Jobeinstieg mit einem Hochschulabschluss zu besetzen haben. Zusätzlich profitiert jeder von einer Stellenanzeige bei Studiwork, welcher eine Teilzeitstelle mit Studierenden besetzen möchte.

War dieser Artikel hilfreich?

Weiterlesen