Sollte ich eine Stellenanzeige oder einen JobBooster schalten?

  1. FAQ
  2. Hilfe für Arbeitgeber
  3. Stellenanzeigen & JobBooster

Sollte ich eine Stellenanzeige oder einen JobBooster für meine Stelle schalten?

Ob du bei Studiwork eine Stellenanzeigen oder einen JobBooster schalten solltest richtet sich danach, ob du bereits woanders eine Stellenanzeige publizierst hast.

Ein JobBooster macht nur dann Sinn, wenn dieser interessierte Kandidaten auf eine bereits bestehende Stellenanzeige, welche sich nicht auf Studiwork befindet, weiterleiten kann.

Eine MyJob Stellenanzeige macht immer dann Sinn, wenn noch keine Stellenanzeigen geschaltet wurden oder lediglich Stellenanzeigen für eine andere Stelle online sind.

Fazit:

Wenn du bereits eine oder mehrere Stellenanzeigen auf anderen Portalen geschaltet hast und diese nicht den gewünschten Erfolg bringen, macht ein JobBooster für dich am meisten Sinn.

Wenn noch keine Anzeige für die konkrete Stelle online ist oder eine zusätzliche Anzeige geschaltet werden sollen, ist die MyJob Stellenanzeige für dich dir richtige Wahl.

War dieser Artikel hilfreich?

Weiterlesen