Wie kann ich öfter vermittelt werden?

15/01/2019 | 0 Kommentare

Ich bekomme nicht genug Nebenjobs von Studiwork. Was kann ich tun?

Du kannst deine Vermittlungschancen durch einige Faktoren zusätzlich steigern

Eine Verifizierung deines Profils hat großen Einfluss auf die Vermittlungschancen, besonders dann, wenn du bisher noch wenige Jobs bei uns erhalten hast und wir dich daher noch nicht ausreichend genau einschätzen können.

Das Profil lässt sich durch das hochladen eines amtlichen Dokumentes zur Identifikation deiner Person verifizieren. Nach dem Hochladen kann es bis zu einigen Tagen dauern, da die Unterlagen manuell einzeln geprüft werden.

Positives Kundenfeedback steigert ebenfalls deine Chancen vermittelt zu werden. Nach jedem Job erhältst du durch den Auftraggeber eine Bewertung deiner Leistungen. Auch die Zuverlässigkeit spielt hier eine Rolle.

Je besser und zahlreicher deine Bewertungen sind, umso größer sind deine Chancen.

Solltest du durch eine Neuanmeldung keine Bewertungen haben, so kann es Sinn machen uns eine persönliche E-Mail an Vermittlung@Studiwork.com zu senden. Wir schauen uns dein Profil dann manuell an und helfen dir deinen ersten Job zu erhalten.

Weiterlesen:

Wie werde ich im Fall einer Vermittlung benachrichtigt?

Erhalte ich eine Absage, wenn ich nicht vermittelt wurde?

Welche Kriterien gibt es, um vermittelt zu werden?

Tags

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.