Wie erhalte ich die Kontakt- und Auftragsdaten, wenn ich vermittelt wurde?

15/01/2019 | 0 Kommentare

Wie kann ich den Auftraggeber kontaktieren, nachdem ich einen Nebenjob bei Studiwork gefunden habe?

Sobald du für einen Job vermittelt wurdest, erhältst du eine E-Mail mit einer Bestätigung. Gleichzeitig kannst du in deinem Account den neuen Status einsehen.

Um den Job nun anzunehmen musst du innerhalb von 24 Stunden deine Teilnahme durch drücken des Buttons in deinem Account bestätigen. Bei der Bestätigung kannst du dem Auftraggeber eine kurze Nachricht hinterlassen. Du kannst den Job vor der Bestätigung auch absagen, solltest du nicht mehr teilnehmen können.

Du findest die Daten des Auftraggebers in deinem Account, nachdem du erfolgreich vermittelt wurdest. Aufträge müssen innerhalb von 24 Stunden angenommen werden, sonst verfallen diese

Nach der Bestätigung ist eine Absage nur noch bis zu einer bestimmten Zeit und in Ausnahmefällen möglich. Die restliche Zeit wird dir in deinem Account angezeigt. Sollte diese Funktion nicht mehr verfügbar sein, so musst du uns hierzu per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Solltest du eine Vermittlung erhalten haben und diese bestätigen, so ist die Teilnahme verbindlich. Solltest du ohne Absage nicht an dem Job teilnehmen, kann dein Account dauerhaft gesperrt oder gelöscht werden.

Weiterlesen:

Wie bewerbe ich mich auf Jobs, die mich interessieren?

Wie werde ich für meine erledigten Jobs bezahlt?

Welche Kriterien gibt es, um vermittelt zu werden?

Tags

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.