Mein Account wurde auf die Blacklist gesetzt. Was kann ich tun?

15/01/2019 | 0 Kommentare

FAQ › Bewerber-FAQBewerbung

Mein Account wurde gesperrt. Was kann ich jetzt unternehmen?

Sollte dein Profil auf der Blacklist sein, so hast du gegen unsere Richtlinien für Bewerber verstoßen und bist vorerst von einer weiteren Vermittlung ausgeschlossen.

Sollte dein Account auf die Blacklist gesetzt worden sein, so besteht der Verdacht, dass du gegen unsere Richtlinien verstoßen hast. Eine Entsperrung ist im Einzelfall nach einer Klärung möglich.

Es gibt unterschiedliche Gründe für diese Maßnahme. Unter anderem zählen dazu eine Nicht-Teilnahme an einem angenommenen Job ohne Absage oder ein nicht angemessenes Verhalten gegenüber einem Auftraggeber.

Es ist nötig, dass du uns telefonisch kontaktierst um die Situation zu klären.

Sollten wir in dringenden Fällen außerhalb der Telefonzeiten nicht erreichbar sein, so kannst du uns eine Mail mit einer Erklärung an Vermittlung@Studiwork.com senden. Wir prüfen hier im Einzelfall, ob wir deinen Account wieder freigeben können.

Weiterlesen:

Ich kann an einem Job nicht mehr teilnahmen. Was muss ich tun?

Wie bewerbe ich mich auf Jobs, die mich interessieren?

Tags

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.