Ich kann an einem Job nicht mehr teilnahmen. Was muss ich tun?

15/01/2019 | 0 Kommentare

FAQ › Bewerber-FAQBewerbung

Ich kann einen Termin aufgrund eines wichtigen Grundes nicht wahrnehmen. Was muss ich machen?

Solltest du aufgrund von Krankheit oder anderen wichtigen Gründen einen Job nicht antreten können, so muss dieser so früh es geht abgesagt werden.

Solltest du für einen Job vermittelt worden sein und hast diesen noch nicht bestätigt, so ist eine Absage jederzeit online in deinem Account innerhalb des betreffenden Jobs möglich.

Solltest du bereits die Teilnahme bestätigt haben, so hast du ein begrenztes Zeitfenster um den Job ebenfalls in deinem Account abzusagen. Die restliche Zeit, innerhalb derer eine Absage möglich ist, wird dir für jeden deiner Jobs angezeigt.

Sollte die Absage in deinem Account möglich sein, so bitten wir dich unbedingt diese Option zu nutzen, da wir so zeitnah für Ersatz sorgen können. Andere Formen der Absage können leider nicht berücksichtigt werden und befreien nicht von der Teilnahme.

Solltest du an einem Job nicht teilnahmen können, so ist eine Absage zwingend erforderlich. Nutze dafür bitte eine der genannten Optionen. Eine versäumte Teilnahme für zu einer Sperrung deines Account und zum Verlust bereits vermittelter Jobs.

Sollte der Job unmittelbar bevorstehen und eine Online-Absage nicht mehr verfügbar sein, so ist ein Rücktritt vom Job nur in Ausnahmen und bei wichtigem Grund möglich. Wir bitten dich in diesem Fall uns telefonisch zu kontaktieren. Sollte die Absage außerhalb der Telefonzeiten nötig sein, so bitten wir dich eine Mail an Vermittlung@Studiwork.com zu schreiben. Hier ist es zwingend nötig deinen Namen und die betreffende Job-ID zu nennen. Wir entscheiden hier im Einzelfall, ob eine Absage möglich ist.

Solltest du eine Teilnahme versäumen, obwohl du die Teilnahme bestätigt hast und keine der genannten Optionen zur Absage genutzt hast, so behalten wir und vor deinen Account vorübergehend oder dauerhaft zu sperren oder diesen gänzlich zu löschen. Eine Neuanmeldung ist nicht möglich.

Weiterlesen:

Mein Account wurde auf die Blacklist gesetzt. Was kann ich tun?

Wie bewerbe ich mich auf Jobs, die mich interessieren?

Tags

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.