Gibt es einen Pauschallohn für kurze Einsätze?

15/01/2019 | 0 Kommentare

FAQ › Bewerber-FAQBezahlung

Ich habe einen kurzen Einsatz? Wird ein Pauschallohn für kurze Einsätze gezahlt?

Es gibt keinen Pauschallohn für Kurzeinsätze. Allerdings haben wir die Stundenlöhne für kurze Einsätze erhöht.

Bei Einsätzen, welche weniger als 1 Stunde in Anspruch nehmen, werden 15€ berechnet. Alle Einsätze unter 3 Stunden müssen mit mindestens 12€/h bezahlt werden.

Es kann sein, dass ein Auftraggeber einen höheren Stundenlohn ansetzt.

Bitte beachte, dass nicht jeder Auftraggeber die Mittel hat, einen höheren Stundenlohn anzusetzen. Der gewählte Stundenlohn ist daher beabsichtigt und darf nicht nachträglich verhandelt werden.

Wir bitten dich daher dich ausschließlich auf Jobs zu bewerben, bei welchen du mit dem Stundenlohn einverstanden bist.

Weiterlesen:

Wie hoch ist der Stundenlohn?

Wie werde ich für meine erledigten Jobs bezahlt?

Tags

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.